K-o-J – Der Jackenhalter.®

Knurps-O-Jack's

K-o-J's

Dieses Qualitätsprodukt wurde über ein Jahr entwickelt und ständig verbessert. Mit dem heutigen Stand geht es in Produktion und Vertrieb. Die Entwicklung ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen und wird ständig fortgeführt, um noch bessere K-o-J‘s auf den Markt zu bringen.

Unser innovatives Produkt wurde von Hand gefertigt und kann daher entsprechende Toleranzen aufweisen. Das ist ganz normal und tut der Haltbarkeit und Qualität keinen Abbruch. Im Gegenteil: Jeder K-o-J ist somit ein Unikat und unterscheidet sich von den vielen Massenwaren aus dem Ausland.

Designed und entwickelt wurde der K-o-J im unterfränkischen Würzburg, Heimat endloser Festivitäten und Kulturveranstaltungen. Dort wurde auch die Idee zu diesem grandiosen Produkt geboren.

Bei unzähligen Festen und Veranstaltungen getestet, hat er bis heute seinen Dienst niemals versagt! Er ist ständig ein treuer Begleiter, wenn man mal nicht weiß wohin mit der (Strick-) Jacke oder dem Pullover. Die Hände sind immer frei für wichtigere Dinge wie die Freundin, den Freund, die Ehefrau oder Ehemann, das Glas Wein, Bier, Mineralwasser oder oder oder.

Praktisch ist er auch als Schlüsselhalter zu verwenden, wenn man gerade mal keine Jacke einhängen möchte oder muss. Beide Funktionen lassen sich natürlich auch zu jeder Zeit kombinieren.

Flexible und einfache Verstellbarkeit in der Länge ermöglicht auch das Einhängen etwas dickerer Jacken oder Mäntel. Der einfache Schnellverschluß sorgt für sicheren Halt in jeder Situation.

Natürlich sind ebenfalls 5 Jahre Garantie ab dem Kaufdatum für unser Produkt selbstverständlich.

Der ultimative Jackenhalter für Unterwegs!

Folgen sie uns auch auf Facebook!

Wählen sie Ihren K-o-J aus unserem Angebot. Einfach die gewünschte Anzahl in den Warenkorb legen und über Paypal bezahlen. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.

Geschmacksmuster geschützt.